Bitte beachten Sie: Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.

Erfahrung und neues Wissen, auf welches Sie sich verlassen können

Der 01.04.2005 war unser Startschuss – denn aus einem anfänglichen Hobby im Bereich des Textildruckes gründete    Sven Kasling das Unternehmen DWS. Die Stadt Schwedt/Oder in der schönen Uckermark ist unsere Heimat. Durch unsere hohen Qualitätsansprüche und die Zuverlässigkeit gewannen wir schnell das Vertrauen und die Herzen unserer Kunden. Ob Verein, Unternehmen oder Privatkunde – wir veredeln Textilien nach dem Wunsch unserer Kunden.

Mit Hilfe des Internets gewannen wir nach und nach auch überregionale Kunden, die wir von unserem Leistungsspektrum überzeugen konnten. Schnell wuchs das Unternehmen und die damaligen Räumlichkeiten waren schlichtweg zu klein geworden. So zogen wir 2009 in neue Räumlichkeiten und erweiterten unser Leistungsspektrum um die Textilbestickung. Die Aufträge wuchsen und die Produktionskapazität war gänzlich ausgeschöpft, sodass 4 Jahre später ein erneuter Umzug notwendig war. Auf 330m² war nun ausreichend Platz, um den Kunden weiterhin ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir investierten in unseren Maschinenpark und konnten nun auch den digitalen Großformatdruck in unser Portfolio integrieren.

2014 dann der nächste große Schritt: Aus dem anfänglich kleinen Einzelunternehmen wurde die heutige DWS Werbe- und Textilgesellschaft mbH. Das Team wuchs um einen gelernten Werbetechniker – ein Mann vom Fach, der den ein oder anderen neuen Kniff mit ins Unternehmen brachte.

Im Frühjahr 2017 erfolgte nun ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der DWS: Wir zogen erneut um. Diesmal in eine 900m² große Produktionshalle. Platz genug, um künftig noch mehr Ideen im Bereich des Textildruckes, der Fahrzeugwerbung, des Großformatdruckes u.v.m. erfolgreich umzusetzen.

Als Unternehmen mit langer Geschichte haben wir zahlreiche Erfahrungen
sammeln können, um Ihnen eine professionelle, schnelle und individuelle
Lösung Ihrer Wünsche zu garantieren. Ergebnisse höchster Qualität und Ihre
Zufriedenheit liegen uns am Herzen.

Ein moderner und stetig wachsender Maschinenpark, kompetenter und
freundlicher Kundenservice sowie Flexibilität zeichnen uns aus. Gern beraten
wir Sie zu allen Fragen im Bereich Druck, Konfektionsware und Montage.
Bei uns kommt der Service aus einer Hand. Wir freuen uns auf Ihre Ideen, um
auch Sie als zufriedenen Kunden zu überzeugen.